Sonntag, 31. Januar 2010

Immer zwei mehr wie du!

Wie immer neige ich unter Stress dazu, Fehler zu begehen. Bevorzugt schmelze ich Plastikdosen auf dem Herd, zerdeppere irgendwelche Glasgegenstände oder füge mir Schnittwunden bei.

Heute durfte ich mal wieder den Vogel abschießen, wie man so schön sagt, Königsdiszpilin. Es ist früher Morgen, ich geh zum Wagen - zugeschneit. Öffne die Tür, starte den Wagen, damit er auftaut. Sodann mit dem Eiskratzer wieder raus. Wammm!



Der Wohnungsschlüssel stößt gegen den hinterhältigen Verriegelungsknopf am Zündschlüssel. Ausgesperrt. Der Gewinner darf so viele Kühlschränke mitnehmen, wie er eigenhändig tragen kann.

Egal. Der Typ vom Schlüsseldienst, ich hab euch mehrfach von ihm berichtet, ist ein netter Kerl und macht mir einen Freundschaftspreis. Ich schlage ihm eine Flatrate vor. Er will drüber nachdenken.

Also, Aussperren ist wieder Mode. Immer zwei ma mehr wie du.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen