Donnerstag, 12. Juli 2012

Sylvia sagt...

"Wer die Arbeit kennt - meidet sie."

1 Kommentar:

  1. Was arbeitet Sylvia denn?
    Die meiste Arbeit, die ich so kenne, ist unvermeidbar, wenn man überleben will (Gelderwerb) oder wenn man verhindern will, dass die Wohnung mehr Leben beherbert, als einem lieb ist. Ich habe es aufgegeben, Arbeit zu vermeiden, weil die Kollegen nett und witzig sind. Andererseits frage ich mich, was ich wohl tun würde, wenn ich niemals arbeiten würde, weder im Job noch daheim. Das wäre doch frustrierend langweilig. Oder vielleicht auch nicht, wenn da jemand wäre, dem man als Ausgleich das Leben gern zur Hölle machen würde. Bitte frag doch mal die Sylvia, was sie tut, wenn sie die Arbeit erfolgreich gemieden hat. Das würde mich echt mal interessieren.

    AntwortenLöschen