Donnerstag, 29. Oktober 2009

Gib mür awoas zu'essn!

Dann und wann passiert es, dass mich die Menschen um mich herum auf mein Gewicht ansprechen. Surprise: Ich habe eins! Nun. Es hat dem Schöpfer gefallen, mir eher weniger als mehr Fleisch auf die Rippen zu geben. Meine Arbeitskollegen sehen mich jeden Tag riesige Portionen Mittagessen verschlingen und glauben mir daher, dass es ganz normal ist. Ein Umstand, der nicht allen Menschen leicht fällt.

Kochen macht Spaß. Essen ist eine angenehme Tätigkeit. Und Menschen sollten sich an Unterschiede gewöhnen. Aber was sag ich. Nichts ist schwerer als das.

Mein Lieblingssong zum Thema Essen - haltet euch fest: Mrs. Platnum mit "Give me the Food" (ich liebe die Stelle, wo sie ihre Blechbläser in einer riesigen Suppendose umrührt):


Hier der Liedtext:
Ihr wisst schon: Jeder sagt, dass Frauen schlank sein sollten.
Sie sollten auf Diät sein. Aber mir ist das egal.
Ich genieße es einfach zu essen!

Ich mag meinen Kaffee mit viel Sahne.
Ich esse gerne spät in der Nacht.
Ich mag Rührei nach einem süßen Traum.
Ich mag tiefgekühlte Kartoffeln.
Ich mag Zucker in meiner Limonade.
Ich mag heiße Hähnchenflügel und Steacks.
Ich mag Käsekuchen, wenn er selbstgemacht ist.
Ich mag ausgedehnte Mittagspausen.

|: Gib mir das Essen, ich sag: Gib mir das Essen! Whoppa! Gib mir das Essen, wenn du mich liebst! Hey! :|

Manche Mädels mögen denken: Die Schnalle ist ein bisschen zu fett.
Dünne Mädchen werden's nicht verstehen. Doch das ist mir egal!
Manche Kerle mögen sagen: Die Rundungen gehen aber weit.
Aber sie mögen die engen Höschen, die ich trage!
Ich bin Rumänin, ich liebe es zu essen!
Es liegt in meinen Genen, kann es nicht kontrollieren.
Schau auf meine Kurven, denn Modells halten da nicht mit.
Ich bin eine Frau, kein dürres Püppchen.

|: Gib mir das Essen, ich sag: Gib mir das Essen! Whoppa! Gib mir das Essen, wenn du mich liebst! Hey! :|

Ihr wisst schon, die Leute sagen: Frauen sollte nur Joghurt essen.
Und Erdbeeren. Haahahahaaaaaa!
Sie sagen viel Zeug, aber weißt du:

Mir ist es egal, was die Leute über mein Gewicht sagen.
Wenn du mich also ausführen willst,
dann sorge dafür, dass genug gutes Essen auf meinen Teller kommt.
Dann darfst du vielleicht von meiner Torte naschen. Ha!

|: Gib mir das Essen, ich sag: Gib mir das Essen! Whoppa! Gib mir das Essen, wenn du mich liebst! Hey! :|

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen