Samstag, 17. Oktober 2009

Brandaktuell

Diese Wochenende überkommt mich der Drang, brandaktuell zu sein. Meine Mum überkam der Drang bereits vor einer Woche, als sie mehr oder weniger heimlich unter die Blogger ging: Ein Lächeln ist ein Dankeschön, das ist ihr Motto. Also freunde ich mich mit dem Gedanken an, dass ich meinen Eltern technisch niemals einen Schritt voraus sein werde und lächle.
Etwas gezwungen, aber so ist das halt manchmal mit den Dankeschöns. Aber wo war ich stehengeblieben? Ja, richtig, beim Brandaktuellsein. Ich sichere just in diesem Augenblick alle meine Daten und installiere Ubuntu 9.10 (Beta):

Ich kann wirklich nicht noch 12 Tage warten, bis es fertig ist, nein, ich nehm die harte Tour und lade mir die Vorversion runter. Nur noch ein Neustart...

Erwähnte ich eigentlich, dass ich meine Eltern liebe? Also, wie auch immer mein neues Betriebssystem mich verarschen wird: Ein fettes Lächeln geht nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen