Dienstag, 25. Mai 2010

Falsch verstandene Liedtexte

Ich nutze die Gelegenheit, mein neues ScribeFire PlugIn zum Bloggen zu testen. Wer Englisch kann, wird Carl Orff lieben:
Natürlich bekommt ihr wieder die Deutsche Fassung der Missverständnisse:

Oh, vier Thunfische!! Bringt mehr Thunfische!!
Statue auf den Knien.
Manche Männer mögen Käse. Heißen Käse!
Vimto kann nach Nieren schmecken.
Zwei lauwarme Ratten wetten mit übercooler Ratte:
"Du kriegst weder Käse noch Geflügel!"
Den ganzen Tag Chips verbiegen. Heiß und salzig.
Füße eintunken (in) gutes, heißes Chili.
Saftiger Hosenlatz, bring mir bitte Dorsch.
Ich hab zu viel Essen reingestopft.
Schlürfe Elchsaft. Spaß mit ein paar Gänsen.
Als zweites diese brutalen großen Knie.
Öffne BH-Oberteil. Verkuppelt sie.
Tropfende Füße in der Nähe von Kirschen.
Guck da hin, guck gut hin.
Freilich sehen Hunde süß aus.
Adjö, ihr Knie und Beeren.
Salsa-Kekse!! Windmühlen-Kekse!!
Davon bekommt man Gonorrhö!
Dieser Oktopus, lasst uns ihm Stiefel geben.
Schickt ihm einen Wagen oder Pizza.
Geliebte Thora. Sendet mir mehr
Kartoffelsuppe und Hühnchen!
Heiße Sauerei den ganzen Tag.
Sing es, Hässlicher!
Seid gut, um des Friedens Affen willen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen