Samstag, 2. Oktober 2010

Die Wühlerei des Tages

Am gestrigen Morgen trat ich aus dem Haus, fragte den Tag: "Was hältst du heute bereit für mich?" Dann sah ich die Frontscheibe von Jacques (so heißt mein Auto) flächendeckend mit Vogelfäkalien beschmutzt. Und der Tag antwortete: "Was hast du denn erwartet?" Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: In der unteren Lage befindet sich zwar meistens noch eine Überraschung, aber du solltest nicht damit rechnen, dass sie mit etwas anderem gefüllt ist als Kirschschnaps.

Heute beschloss ich daher, dass dringend ein Nougat-Tag sein müsse. Deswegen gibt es heute Gewühle: Ich habe mir vorgenommen, alle Umzugskisten auszupacken - jaaaa, der Umzug ist schon WOCHEN her, aber wie's so ist... Letztes Wochenende habe ich die Küche eingebaut, davor den Flur in Persisch Rot gestrichen, davor aus drei Spülen eine gebaut, davor die Küche Mai-Grün gemalert, davor Lampen aufgehängt, ... Nun werde ich den heutigen Tag der erfüllenden Aufgabe widmen, die Baustelle aus meiner Wohnung zu räumen. Kurzum: Gewühle.

Nun erwarte ich natürlich nicht, dass ihr mir dabei zuhört, will euch ja nicht langweilen. Deswegen bekommt ihr heute ein englisches Video zu sehen, in dem es im Wesentlichen um die Logos von Marken geht. Bitteschön:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen